Home

Im August 2005 auf Terrordar gegründet ist nun der Realm Blackmoore unser neues zu Hause. Wir sind keine Progress- oder Massengilde, sondern versuchen innerhalb der Gilde eine Community zu schaffen, mit der man gerne Zeit im Spiel verbringt. Über die Jahre hinweg haben sich auch Freundschaften aus dem Spiel heraus entwickelt. Man trifft sich auch privat mal mit und mal ohne Rechner. Die Raids finden bei uns in einer gemütlichen Atmosphäre und ohne Absicht World-, oder Realm-Firstkills zu verbuchen statt. Gildeninterne Firstkills werden aber natürlich auch bei uns angestrebt und gerne gesehen.

Falls euch das, was ihr bis jetzt gelesen habt, gefällt, und ihr um die 30 Jahre alt seid, würden wir uns freuen von euch zu hören. Ingame helfen euch Kovu und Maofdi gerne weiter.

Werdet Teil unserer charmanten Community:

mitgliedersuche.jpg

Mitglied werden

Login Form